8 February 2015


S o m e t i m e s   t h e r e   i s   n o   n e x t   t i m e , 

n o   s e c o n d   c h a n c e ,   n o   t i m e   o u t .   

S o m e t i m e s   i t   i s   n o w   o r   n e v e r .



Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

14 comments:

  1. so so toll!
    Vor allem das letzte Bild♥

    ReplyDelete
  2. Wow, die Fotos sind wirklich traumhaft schön! :)

    ReplyDelete
  3. woah, die farben sind ja einfach gigantisch ♥ ich liebe es, wie du das sonnenlich und das satte grün eingefangen hast!

    ReplyDelete
  4. richtig tolle Fotos!!
    das erste und das dritte Foto gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. das letzte Bild ist wunderbar!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. Schöne Fotos und toll bearbeitet!! :) Welche Bearbeitungsprogramm verwendest du?

    Liebe Grüße,

    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. liebsten Dank :) ich benutze eigentlich immer Photoscape

      Delete
  7. Wow, so schön, irgendwie sogar ein bisschen "magisch" - besonders das fünfte gefällt mir sehr gut! :)

    ReplyDelete
  8. Wow, mich fasziniert das Bild mit den Fischen gerade total!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    ReplyDelete
  9. ooh ich liebe botanische Gärten, Glashäuser & Schmetterlingshäuser. deine bilder sind auch wundervoll. <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  10. total schön, ich mag das erste und das dritte total gerne, weil da das sonnenlicht so schön durchbricht. darf ich fragen wo die aufgenommen wurden sind? :)

    liebe grüße, ira

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja klar :) im Zoo Leipzig

      Delete
    2. ah leipzig, meine geburtstadt :)

      Delete