26 March 2015

L i t t l e   P e o p l e


Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Schulprojekt: "Schicke die kleinen Menschen auf eine Reise in der realen Welt"

6 comments:

  1. das ist eine echt gute idee - und du hast sie wunderbar umgesetzt, finde ich :) ♥

    ReplyDelete
  2. Lustig, das gleiche Projekt hatte ich in der Schule in Kunst vor ein paar Jahren auch ;)
    Ich hab "damals" auch ein paar Ergebnisse auf meinen Blog gestellt, falls es dich interessiert: http://katha-vertraeumt.blogspot.de/2010/05/ich-hab-schon-gehofft-dass-das-madchen.html (Nummer 2 war mit Abstand mein Liebling)

    Aus deinem Post gefällt mir übrigens auch das zweite Bild am besten :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Ich finde solche Projekte ja immer richtig cool. Deine Umsetzung gefällt mir auch gut, vor allem bei dem mit den Zigaretten sieht man mal, wie klein das Männchen ja eigentlich ist :D
    Alles Liebe und schönen Start ins Wochenende! :)

    ReplyDelete
  4. Wow, du hast das richtig gut umgesetzt find ich! Sehr coole Bilder!

    ReplyDelete
  5. cool shots! :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    ReplyDelete
  6. Die Idee find eich spitze!
    Das sieht echt interessant aus und ja wirklich
    tolle Ideen und Umsetzungen!

    ReplyDelete