4 April 2015

l i t t l e   m o u s e 



Untitled

Untitled

Untitled

15 comments:

  1. Großartige Bilder, das zweite ist beeindruckend.
    Farina

    ReplyDelete
  2. Echt tolle Bilder! die Farben harmonieren so schön miteinander... Wie bist du so nah an die Maus heran gekommen ohne dass sie weggelaufen ist? :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    ReplyDelete
  3. wahnsinnig süß, mega gute Bilder!

    ReplyDelete
  4. Faszinierend wie du die Maus fotografiert hast!

    ReplyDelete
  5. oh gott, wie süß! wie hast du denn die bloß gefunden? wundervoll! ♥

    ReplyDelete
  6. Replies
    1. Nein ;) Die süße Maus habe ich zufällig zwischen ein paar Sträuchern entdeckt

      Delete
  7. oh krass wie süß! voll schöne und nahe aufnahmen!♥

    ReplyDelete
  8. ohh mei wie süss! tolle bilder :)

    ReplyDelete
  9. Oh mein Gott wie süß! <3 War sicher nicht leicht, die kleine Maus vor die Linse zu kriegen :o
    Ich habe einen neuen Blog erstellt und würde mich freuen, wenn du mal rein schaust :)
    Liebe Grüße, Lea

    ReplyDelete