29 April 2015

N i e d e r l a n d e


Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

16 comments:

  1. strand, schwäne und blumen - wundervoll! sehr schöne bilder :)

    ReplyDelete
  2. oh die Bilder sind so super schön, vorallem das letzte ist toll!
    Liebe grüße, Leonie.

    ReplyDelete
  3. Voll die schönen Bilder 😦

    ReplyDelete
  4. oooh, ich schau mir deine Bilder so gerne an! ♥

    ReplyDelete
  5. Die Farben sind mega schön! Richtig gelungen! Die Strandbilder hätte ich wahrscheinlich in einen neuen Post gesetzt, aber so ist eben etwas Abwechslung dabei.

    Liebe Grüße
    Linda

    ReplyDelete
  6. einfach viel zu schön, jedes bild hat was ganz besonderes! ♥ wurden die alle an einem ort gemacht?

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wirklich sehr schön! :)

    ReplyDelete
  8. Wow, die Fotos sind so wunderschön!
    Ich liebe die ganzen Blumenfotos, mit Regentropfen und ohne!
    Und das letzte Foto ist super!

    ReplyDelete
  9. Ohmygoodness those photos are nice!
    http://lostinthefairyland.co.nr

    ReplyDelete
  10. uii besonders die Nahaufnahmen von den Blumen sind genial!
    Die gefallen mir total gut! :)

    ReplyDelete
  11. Wundervolle Aufnahmen!!! Vor allem die mit den Wellen!!

    ReplyDelete
  12. Ich LIEBE deine Fotos!!! Bei jedem Foto denke ich "DAS ist das tollste", dann scrolle ich weiter und denke "Nein, das!". Ich kann mich echt nicht entscheiden. Super schönes Licht, dieses regnerische mag ich wirklich gerne.
    Und weil ich so begeistert bin hab ich mir mal ein Foto rausgepickt und es in meinem Monatsrückblick bei meinen liebsten Fotos erwähnt. Wenn du willst guck mal hier:

    http://www.dunkelbunt-blog.de/2015/06/monatsruckblick-mai-2015.html

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  13. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    ReplyDelete