15 July 2015

t h e   s m e l l   o f   s u m m e r 

 

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

Model: Johanna

18 comments:

  1. Die Bilder sind richtig schön geworden, da denkt man einfach direkt an Sommer :) Die Blumen sehen toll aus und Johanna ist echt fotogen, alles zusammen wirkt so harmonisch und natürlich. Wirklich tolle Arbeit von euch beiden!

    ReplyDelete
  2. deine bilder sind immer mit die schönsten - so farbenfroh, die perspektive immer total gut getroffen und das model perfekt ins rechte licht gerückt; hut ab♥

    ReplyDelete
  3. Wirklich tolle Bilder :) Alle so schön bunt was ja quasi nach Sommer schreit
    Liebe Grüße
    mptymnd.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Sehr schön eingefangen, den Sommer. Mit allem was dazu gehört :)

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne sommerliche Bilder sind das geworden & vor allem das mit der Gießkanne war eine tolle Idee :)
    Du, ich hab vor ein paar Tagen einen neuen Blog erstellt (evtl. kanntest du meinen alten Blog Photoworld? Den musste ich jedoch Anfang 2014 aufgrund von zu viel Stress etc. aufgeben :/) vielleicht magst du ja mal reinschauen und falls dir die Bilder gefallen, würde ich mich sehr über etwas Unterstützung freuen :)
    Liebe Grüße, Lea

    ReplyDelete
  6. wunderschöne Bilder und Location!

    ReplyDelete
  7. wundervolle Bilder. ich liebe diesen Look nach Sommer.
    besonders das letzte Bilder finde ich großartig. ok. eigentlich liebe ich alle Bilder vom Blumengarten.
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  8. So so so schön ♥
    Ich mag wie die Farben aussehen und wie alles irgendwie zusammen passt und und und :) :) :)

    ReplyDelete
  9. Wunderbare Fotos und so ein schöner Garten! :)

    ReplyDelete
  10. ich liebe diese Fotos, die Farben, ihr Lachen, Alles harmoniert so schön! Da kommt bei mir sofort sommerliche Stimmung auf und Johanna ist wirklich ein wunderschönes Mädchen :)

    ReplyDelete
  11. Wie auch jedes Bild, das du machst perfekt ist :o ♥

    ReplyDelete
  12. wow das sind so tolle bilder, ich bin geflasht!

    ReplyDelete
  13. ich liebe die bilder! vor allem diese blumenlocation ist einfach perfekt <3

    ReplyDelete
  14. ich liebe die bilder! vor allem diese blumenlocation ist einfach perfekt <3

    ReplyDelete
  15. Die Musik passt so gut zu den Bildern, das liebe ich ja sowieso an deinem Blog :)
    Mal wieder richtig schön,die letzten beiden gefallen mir am besten - nicht weil man da ihr hübsches Gesicht nicht sieht :D - einfach so, von der Gesamtstimmung her :)

    ReplyDelete
  16. Das sind wirklich wunderschöne Bilder!
    Vor allem die Blumenlocstion ist unglaublich
    schön, da würde ich auch gerne mal Fotos machen! :)

    ReplyDelete
  17. Wow, wirklich wunderbare Bilder! Die Location, das Model und einfach alles passen so gut zusammen! Wie immer eben :)

    ReplyDelete