20 July 2015

W h i t e   L i e s


Ohne Titel

Ohne Titel

Ohne Titel

18 comments:

  1. ooh wie schön. wundervolle Bilder <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  2. Wirklich großartig diese simplen Bilder!

    ReplyDelete
  3. gott, sind diese blumen und diese fotos schön!

    ReplyDelete
  4. Hey =)
    So schöne Rosenfotos! ich hätte am liebsten jede einzelne Rose fotografiert ... Deine Fotos sind aber besonders schön =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    ReplyDelete
  6. Lieblingsblog. Sowas von. ♥

    ReplyDelete
  7. I love this light and melancholic climate of your photos : *

    ReplyDelete
  8. wieder einmal tolle Bilder von dir!

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Bilder :) Ich liebe Blumen !

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  10. ooh dankeschön, freut mich das dir die Bilder gefallen :D
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  11. Die Fotos sind wieder so schön, wie aus einem Kalender! :)

    ReplyDelete
  12. bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du machst so schöne Fotos!
    du hast irgendwie echt Talent, hast eine neue Leserin.

    ReplyDelete
  13. Wahnsinnig schöne Bilder! Ich liebe den gelb-stich ... das macht die Bilder irgendwie so nostalgisch;)

    Liebst Leo
    http://lifestylemagazine.tk/

    Würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust.. bei mir läuft bis morgen auch noch ein Gewinnspiel bei dem du mitmachen kannst wenn du willst!♡

    ReplyDelete
  14. das letzte ist das schönste! liebe die farben!

    ReplyDelete