5 September 2015

r a i n y   d a y


DSC00936

DSC00931

Ohne Titel

16 comments:

  1. Wie ich dieses Blätter liebe, weil das Regenwasser, oder auch der Tau, immer so schön darauf perlt! Die Fotos sind sehr schön, besonders die Farben. <3

    ReplyDelete
  2. schön. <3 oh und danke dir für deinen netten Kommentar. :)
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  3. aaaaah wie schön die sind!! ♥
    Ich bin jedes Mal ganz verliebt in deine Bilder :)

    ReplyDelete
  4. Wunderbare Bilder :)
    Sehr detailreich!
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  5. toll! so einfach aber trotzdem wunderschön!

    ReplyDelete
  6. traumhaft einfach nur traumhaft
    ich liebe die farben und die Regentropfen sind so...
    ich bin sprachlos!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  7. Kann den anderen nur zustimmen :) Die Bilder sind großartig!
    liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  8. Wow, so tolle Bilder!
    Richtig schön :)
    xx Lia
    liaslife

    ReplyDelete
  9. Die Fotos sind sehr gut geworden!

    ReplyDelete
  10. liebsten dank dir, hab hier ja schon vor ein paar wochen meinen senf dazu gegeben! :D

    ReplyDelete
  11. Da sieht sogar Regen mal schön aus. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    ReplyDelete