13 October 2015

A M S T E R D A M


DSC03639

DSC03323

DSC04449

DSC03254

DSC04338

DSC04062

DSC03627

DSC03274

DSC03367

DSC03212

DSC03380

DSC03071

DSC03436

DSC03857

DSC03355

DSC03952

DSC03256

DSC03227

DSC03821

DSC03428

DSC04115

DSC04096

Hallo Mensen ! Ich bin nach einer 5-tägigen Kursfahrt zurück aus dem wunderschönen Amsterdam. Ein Reiseziel das man auf jeden Fall in Erwägung ziehen sollte. Vor allem dann, wenn man eine künstlerische Ader hat. Ich habe versucht meine Eindrücke in diesem Post festzuhalten, obwohl das bei meiner Bildanzahl wieder nahezu unmöglich war. Wer sich noch ein paar Fotos anschauen will kann gerne auf  Flickr vorbeischauen.

13 comments:

  1. kannst tolle bilder!
    magst du mir sagen welches objektiv du nutzt? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Gerne, einmal das 30mm 2.8 und das 50mm 1.8

      Delete
  2. Wow das erste Bild ist der hammer!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  3. Super schön festgehalten, wirklich! :)
    Da ziehts mich unbedingt wieder in diese schöne Stadt..
    Liebe Grüße,
    Paula ♥

    ReplyDelete
  4. Ooh Neid!! Diese Bilder sind so schön und fangen auch die Stimmung Amsterdams toll ein <3
    Ich war vor ein paar Wochen nämlich auch dort, doch hat es bei uns leider von morgens bis Abend geregnet, da war nicht viel mit Bilder machen. :(( Dabei ist es sooo schön da
    Ich kann ja deine Bilder angucken, wenn ich in Erinnerunfen schwelgen möchte :D
    Die Bilder mit dem Roller, die du noch auf Flickr hast sind übrigens top!! Richtig toll <3

    ReplyDelete
  5. Uhh, sehr sehr schöne Bilder! Wirklich besonders wie du so die Stimmung einfängst. Sähe bestimmt in einem Fotoalbum ganz toll aus :)

    ReplyDelete
  6. wunderschön. <3 ganz ganz tolle eindrücke <3

    ReplyDelete
  7. Amsterdam steht schon so lange auf meiner Liste und deine Bilder sind so wunderschön, dass ich am besten direkt hin möchte! xx

    ReplyDelete
  8. wow, echt total schöne Aufnahmen!
    Möchte demnächst auch unbedingt mal nach Amsterdam :)

    Liebe Grüße,
    Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. wundervolle bilder von einer mega coolen stadt.
    mal wieder frage ich mich, wie du deine fotos so gut hinbekommst.
    bin begeistert.
    Liebst, Carolin

    ReplyDelete
  10. ich liebe amsterdam. würde gerne demnächst auch wieder dorthin. die ganzen kleinen geschäfte haben es mir angetan

    ReplyDelete
  11. Wow! Du hast Amsterdam richtig, richtig gut eingefangen! Und das, obwohl es den Bilder nach zu urteilen wohl öfters geregnet hat und nicht das absolute Traumwetter geherrscht hat. Schaue hier gerne mal wieder vorbei..! :)

    ReplyDelete